Home (Studios, Aps., Villen)


Griechenland - Rundreisen


Flüge - Fähren - Autofahrt


Buchung


AGB

nützliche Links und Tel.Nr.

Impressum

english
 
Bitte besuchen Sie uns auch hier:    
 
     
copyright Leo Rose 2007

Villa Lithitsa / Studios u. Appartements f. 2-4 Personen
Parga / Westgriechenland

   

Die Villa liegt wunderschön am Hang mit Blick auf den vorderen Krioneri-Strand bzw. zum Städtchen. Zu den Krioneri-Stränden sowie zur Hafenpromenade sind es jeweils 5 Gehminuten.

Das 1-stöckige Ferienhaus wurde 1994 erbaut und verfügt über insgesamt 10 Zimmer. Im Erdgeschoss ist eine Frühstücksbar zur allgemeinen Benützung. Im Blumengarten befinden sich Gartengarnituren; weiters sind Parkplätze am hauseigenen Grundstück vorhanden.

In den Mansarden befinden sich Studios und zwei Appartements (einmal mit + einmal ohne Meerblick).

Vorderseite, front Vorderseite, front
Küche kitchen Studio
terrase vorn front Küche kitchen Apartment
N. Iraklitsa Beach Terrasse hinten back Terrasse hinten back
zum Vergrößern bitte anklicken
 

 

zurück zur Auswahl Westgriechenland

 

Zimmer: Freundlich eingerichtete Zimmer, jedes mit eigener Dusche/WC, Klimaanlage, Kühlschrank und Balkon mit Meerblick (8 Zimmer mit Meerblick, 2 Zimmer mit Blick zum Olivenhain). Die Zimmer sind mit Einzelbetten ausgestattet (Zusatzbett = aufklappbares Bett). Tägliche Reinigung; der Bettwäschewechsel erfolgt 2 x wöchentlich, Hand- und Badetücher werden gestellt.